Komm uns doch mal besuchen!

Du findest uns in der südlichsten Stadt deutschlands, im Herzen von Sonthofen.

Wir sind ein junges, dynamisches Team, dass sich zur Aufgabe gemacht hat guten Kaffee in die Täler der Alpen, sowie darüber hinaus zu etablieren. Dabei möchten wir auch ein Verständnis für nachhaltigen Kaffee vermitteln. 

Du findest uns in der Hochstraße 9 in 87527 Sonthofen

Unser Café

 

Herzlich willkommen in unserem einladenden Kaffeeparadies in Sonthofen! Tauch bei uns ein in die faszinierende Welt des Specialty Kaffees, den wir mit Stolz präsentieren. Unsere erlesene Auswahl stammt von handverlesenen Bauern aus den besten Anbaugebieten der Welt. Wir helfen dir gerne dabei, deinen persönlichen Lieblingskaffee zu finden und bieten auch Degustationen und Schulungen an, um dein Verständnis und deine Wertschätzung für diese außergewöhnliche Genusswelt zu vertiefen.

Verbinde deinen Stadtbummel mit einem wahrhaft köstlichen Erlebnis in unserem gemütlichen Ladenlokal. Unsere versierten Baristas sind wahre Meister ihres Fachs und beherrschen die Kunst der perfekten Latte Art. Bestaune ihre leidenschaftliche und präzise Arbeit, während sie die Milch in ein wahres Kunstwerk verwandeln. Genieße den vollkommenen Kaffeegenuss mit Augen und Gaumen.

Täglich bieten wir eine Auswahl an hausgemachten Kuchen und Gebäckspezialitäten an, die ideal zu unserem Specialty Kaffee passen. Wir möchten dir die Liebe und Leidenschaft für diese kleinen Bohnen spüren und schmecken lassen. Qualität und Nachhaltigkeit sind für uns von größter Bedeutung, daher arbeiten wir eng mit unseren Lieferanten zusammen, um sicherzustellen, dass unsere Bohnen ethisch und umweltfreundlich angebaut werden.

Besuche uns und tauche ein in die faszinierende Welt des Specialty Kaffees. Wir freuen uns auf deinen Besuch und stehen gerne für Fragen und Anregungen zur Verfügung. Kontaktiere uns einfach per E-Mail an beans-cafe@web.de oder ruf uns kurz an unter der 08321/6940981.